Boring? Wth? NAJA?! Oo
 



Boring? Wth? NAJA?! Oo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Coole Comunity!
Letztes Feedback

http://myblog.de/britus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Sowas passiert wenn die langeweile Überhand nimmt.

Alles was hier geschrieben wird endsteht aus purer Fantasy.

Also keine angst: mir gehts gut

Kommentare und konstruktive Kritik sind gern gesehen

Alter: 29
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich älter sein D:

Wenn ich mal groß bin...:
ich wachse nicht mehr^^

In der Woche...:
is langweilig <.<

Ich wünsche mir...:
sachen, die eh nie in erfüllung gehen werden <.<

Ich glaube...:
an das was ich sehe!

Ich liebe...:
Kekse *-*

Man erkennt mich an...:
meiner Mütze

Ich grüße...:
alle meine Freunde ^_^



Werbung



Blog

Der neue Kleiderschrank

Da ich vor kurzem Umgezogen bin brauche ich natürlich Möbel.

Also: ab zum nähsten Möbelladen. Die perfekten Möbel wurden schnell gefunden das einzige was noch fehlte war ein Verkäufer. Diesen fand ich nach gefühlten 4 Stunden suchen.

Die Möbel wurden bezahlt und dann ging es sofort in meine Wohnung zum aufbauen. 

"Erstmal alles auspacken" dachte ich. Alle teile waren nun im Zimmer verstreut und ich machte mich an die endschlüsselung der Aufbauanleitung. Nach gut 2 Stunden und 8 neuanläufen war der Schrank fast fertig, es fehlten nur noch die Türen. Ich nahm die erste, ging auf den Schrank zu und stolperte über meine eigenen Füße. Ich dachte ich krache jetz volle Kanne in den Schrank aber auf einmal war mein ganzes Gesicht voller Schnee! Und kalt war mir auch. Ich stand auf und schaute mich um. "Nein bitte nicht." sagte ich leicht genervt.

Da kamen 2 Biber um die ecke. Frau Biber sagte " Oh sieh mal ein Adams Sohn!"

"Du bist in sehr großer Gefahr, Junge!" sagte Herr Biber.

"Das ist mit sowas von egal ich will einfach nur nach Hause und diesen verdammten Schrank fertig bekommen!" sagte ich aber die Biber scheinen mich nicht ernst zu nehmen.

Als ich Dachte es kann garnicht schlimmer werden kam auch noch der Weihnachtsmann -.-

Er sagte etwas von: Du musst die Schneehexe besiegen, blablabla, Narnia retten blablabla und gab mir ein Schwert. Langsam kam ich auf 180 -.-

Als dann auch noch die Schneehexe kam und mir sagte das ich heute sterben werde platze mir der Kragen.

Voller Wut warf ich das Schwert in richtung der Hexe. Der Griff des Schwertes traf sie am Kopf und sie viel mit einer riesen Beule zu Boden. Die Biber und der Weihnachtsmann schauten erst verduzt drein und fingen sogleich an zu jubeln. "Du hast sie geschlagen Blablabla, Narnia ist gerettet, Blablabla, unser Held, Blablabla."

Ich nahm meine Tür und ging zurück in richtung Kleiderschrank. Frau Bider rief mir nach " Warte wo willst... oh und weg ist er."

Endlich wieder zu Haus angekommen setzte ich die beiden Türen ein und war froh das er endlich steht.

So schnell kauf ich mir keine neuen Möbel mehr!

 

23.7.10 21:32


ein Blog O.O nein MEIN blog!

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten ja allerersten Blogeintrag.

Was hier passieren wird? Naja komisches würd ich mal sagen.

Wenn die langeweile über mich kommt können da sehr seltsame dinge rauskommen!

 

So wie neulich: Ich traf mich mit einer Freundin und plötzlich schrie sie:  Macht der Einhorn-Nebel macht auf! Sie verwandelte sich in eine Mischung aus Sailor Moon und einem Einhorn! Sofort griff sie mich mit ihrem Horn na. Da wurde mir klar... Du musst dich wehren!

Macht der Bri-Nebel, macht auf! schrie ich! Aus einem Fenster hörten wie nur ein "RUHE DA DRAUßEN" aber wir dachten uns nix dabei. Sie setzte wieder zum Angrif an doch diesen konterte ich mit einem Bri-Strahl. Sie wurde am Fuß getroffen und fiel zu Boden. STRIKE! dachte ich aber das war nur ein trick. Von einem Moment auf dem anderen war ich in einer Waschmaschine. Sailor Einhorn wollte mich zu heiß waschen, damit ich einlaufe. Bevor ich komplett schrumpfte konnte ich noch einen ausweg finden.

Der nähste Bri-Strahl war bereit zum abfeuern doch plötzlich sagte sie: "So ich muss jetz einkaufen und dann duschen, sorry. Hab dich lieb bis später." und weg war sie.

Jaja so kann das gehen. Wenn du denkst du hastn springt er ausm Kasten!

Soviel dazu. Wer jetz denkt: ist der bekloppt? oO der könnte da schon richtig liegen^^

Naja ich sag dann mal Tschüss^^ mit üß!

22.7.10 23:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung