Boring? Wth? NAJA?! Oo
 



Boring? Wth? NAJA?! Oo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Coole Comunity!
Letztes Feedback

http://myblog.de/britus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein Blog O.O nein MEIN blog!

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten ja allerersten Blogeintrag.

Was hier passieren wird? Naja komisches würd ich mal sagen.

Wenn die langeweile über mich kommt können da sehr seltsame dinge rauskommen!

 

So wie neulich: Ich traf mich mit einer Freundin und plötzlich schrie sie:  Macht der Einhorn-Nebel macht auf! Sie verwandelte sich in eine Mischung aus Sailor Moon und einem Einhorn! Sofort griff sie mich mit ihrem Horn na. Da wurde mir klar... Du musst dich wehren!

Macht der Bri-Nebel, macht auf! schrie ich! Aus einem Fenster hörten wie nur ein "RUHE DA DRAUßEN" aber wir dachten uns nix dabei. Sie setzte wieder zum Angrif an doch diesen konterte ich mit einem Bri-Strahl. Sie wurde am Fuß getroffen und fiel zu Boden. STRIKE! dachte ich aber das war nur ein trick. Von einem Moment auf dem anderen war ich in einer Waschmaschine. Sailor Einhorn wollte mich zu heiß waschen, damit ich einlaufe. Bevor ich komplett schrumpfte konnte ich noch einen ausweg finden.

Der nähste Bri-Strahl war bereit zum abfeuern doch plötzlich sagte sie: "So ich muss jetz einkaufen und dann duschen, sorry. Hab dich lieb bis später." und weg war sie.

Jaja so kann das gehen. Wenn du denkst du hastn springt er ausm Kasten!

Soviel dazu. Wer jetz denkt: ist der bekloppt? oO der könnte da schon richtig liegen^^

Naja ich sag dann mal Tschüss^^ mit üß!

22.7.10 23:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuna (22.7.10 23:33)
Rofl ... xD zu geil.... xDD
Ich freu mich auf deine nächsten Einträge !

so long~
Yuna


~Noah~ / Website (22.7.10 23:34)
Britus ... NaJaa ... wer hat etwas anderes erwartet von ihm , aber die narnia idee war cooler o.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung